🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Prusa i3 MK3

Das hier geht kaum als Projektvorstellung durch, aber in die SelfLab Ankuendigungen darf ich nicht posten :blush:. Von daher kurz hier:
Mein Prusa i3 MK3 Kit ist heute morgen angekommen. Ich habe nur den mit dem Smooth PEI Surface genommen, das Powder-coated TXT hatte mir eine zu lange Lieferzeit. Ich werde morgen ab 17 Uhr los legen, das Kit zusammenzubauen und dann (hoffentlich) ab Sonntag/Montag ein paar Testdrucke machen.

Wer sich den MK3 mal aus der Naehe anschauen moechte, ist herzlich willkommen; MFC-1, dritter Stock auf der Seite des zukuenftigen Coworking Spaces, Tuer mit dem Hansehack-Poster.

2 „Gefällt mir“

Cool! Waren gerade da. Leider nen Tick zu langsam. Warst schon weg. Ich warte drauf, dass unsere 6 Prusa für den Coworking Space verschickt werden. Auch MK3, sollten aber die Powder Coated Surface haben…

Ich schaue morgen mal vorbei. Bin gespannt.

@Philip_K Schade, 5 Minuten zu spaet, bin grad zurueck nach Hause. Aber ich hab noch fix mit Marcel geschnackt, von daher kleine Planaenderung: Ich komm morgen mit dem Kit runter und wir bauen im Openlab; werde so zwischen 17 und 18 Uhr unten aufschlagen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Cool. Perfekt. Bin sehr gespannt. Bin auch gespannt, wie schnell das geht. Muss das ja demnächst auch sechs Mal machen. Wobei ich ja auf tatkräftige Unterstützung aus dem Fablab spekuliere… Also falls sich jemand berufen fühlt, gerne melden. :wink:

Mal schauen ob wir das Baby heute Abend zum Drucken bekommen…

Übrigens, dann haben wir auf der dritten Etage bald 8 3D-Drucker. Gleichstand mit dem Keller… 2 Stück im Erdgeschoss… Kann sich sehen lassen…

hey @fooforge hast du eventuell ein Foto der Einzelteile für mich? Wenn ich darf würde ich das als kleinen “Teaser” auf unsere Social Media Kanäle spielen. Der Text wäre ähnlich zu deinem ersten Post =)

@Natascha Jein, ich koennte nur mit einem Bild der einzelnen Boxen des Kits dienen: IMG_4192. Wenn wir alle Einzelteile auspacken und nebeneinander legen wollen, koennen wir das heute abend aber gerne machen.

das reicht schon völlig =) einfach nur damit ich ein bild zum Text habe. Darf ich das Bild für Facebook und Twitter verwenden?

@Natascha Aber klar. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“