🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

SelbLab am Samstag, 31.10.2020, 16:00 bis 21:00 Uhr

Ich führe ein SelfLab am 31.10.2020 von 16:00 bis 21:00 Uhr durch. Ich mache zwei Langzeitdrucke mit den Prusa. Kommt gerne vorbei und leistet mir Gesellschaft.

Teilnahme nur mit Voranmeldung
Maximal 8 Teilnehmer
Das Hygiene-Konzept muss eingehalten werden

  • Nehme teil
  • Bin nicht mehr da

0 Teilnehmer

@Henning nimmst du beide Prusa in Beschlag ?
gruss,
Björn

@Björn ja, ich habe ein paar Drucke von 4-5 Stunden vor. Aber die anderen Drucker sind frei.

Moin, ich nutze den Roland

Hallo Henning,

ich war als DRK´ler schon einmal bei euch und strebte auch ein privaten Besuch und die Mitgliedschaft an.
Nun verschiebt sich die Möglichkeit der Wahrnehmung leider etwas, nur benötige ich etwas Hilfe am Oszilloskop und wollte dich Fragen, ob du mir heute helfen kannst.

Ich habe für den Amateurfunk (DAPNET) einen Skyper umgebaut, nur müsste ich jetzt das Gerät noch an einem Oszilloskop abstimmen.

Könnte ich heute vorbeikommen und könnte mir dann jemand helfen? :slight_smile:

Gruß
Michael

Skyper-Umbau und Abstimmung

Hallo Michael,

bis 21:00 Uhr kann ich Dir bei der Bedienung eines Oszilloskops helfen. Von Skyper habe ich allerdings keine Ahnung.

Gruß
Henning