🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

SelfLab am 19.01.24

Ich führe ein SelfLab am 19.01.2024 von 14:00 bis 17:00 Uhr durch.
Kommt gerne vorbei und leistet mir Gesellschaft.

Ich werde den grossen Lasercutter benutzen.

Hallo, ich bin neu hier und würde gerne heute ab 16:00 Uhr dazu kommen, um mich ein bisschen zu informieren. Kommt man einfach rein ins Lab? Oder muss ich mich anmelden? Viele Grüße von Ute

Moin und herzlich willkommen.
Unsere sogenannten SelfLabs sind Zeiten zu denen ein ordentliches Vereinsmitglied mit Schlüssel im Lab ist. Währenddessen kann jede/jeder kommen und eigenständig die Geräte nutzen in die er/sie eingewiesen ist.
Ich empfehle dir aber heute zwischen 18 und 22 Uhr zu kommen, dann findet unser OpenLab statt - eine Art Tag der offenen Tür der jede Woche stattfindet genau für Neulinge wie dich. Hier nimmt sich ein ordentliches Mitglied Zeit für dich, zeigt dir unsere Räumlichkeiten und Maschinen und steht natürlich auch für allerlei Fragen zur Verfügung.

Freundliche Grüße,
Niklas