🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Selflab am Freitag 02.10. von 17-20 Uhr

Ich führe ein SelfLab am 02.10. von 17 bis 20 Uhr durch. Kommt gerne vorbei und leistet mir Gesellschaft.

Teilnahme nur mit Voranmeldung
Maximal 15 Teilnehmer
Das Hygiene-Konzept muss eingehalten werden

  • Nehme teil

0 Teilnehmer

Hallo Stefan,

ich komme gern ab ca. 17:30 h dazu um um an meinem Sumobot mit Micro:Bit-Steuerung zu basteln.
Es wäre schön wenn ich den Schüler Jannes Andresen mitbringen darf, der am selben Projekt arbeitet.
Es werden somit 2 Plätze benötigt.

Gruß
Holger Niemann

Ausserdem kommen noch Claus und Jannes Andresen zum Selflab.

Hey zusammen, könntet ihr die Gäste bitten sich auch in die Umfrage einzutragen? Dann sehen andere auf einen Blick, wie viele Personen teilnehmen :wink:

Versucht bitte nochmal Euch einzutragen. Die Umfrage habe ich jetzt offen gelassen.

Danke Stefan,
nun hat es bei mir geklappt.

Wir sehen uns dann Freitag.

Gruß aus Ratzeburg
Holger

werde im Druckerraum tätig sein

Hey zusammen,
in der Umfrage fehlen noch @Claus und Jannes Andresen.

Habe mich eingetragen, ich hoffe es klappt jetzt. LG Claus