🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

SelfLab am Mittwoch 30.09.2020 von 10 bis 16 Uhr

Ich führe ein SelfLab am 30.09.2020 von 10:00 bis 16:00 Uhr durch. Kommt gerne vorbei und leistet mir Gesellschaft.

Teilnahme nur mit Voranmeldung
Maximal 15 Teilnehmer
Das Hygiene-Konzept muss eingehalten werden

  • Nehme teil

0 Teilnehmer

ich würde gerne den Prusa verwenden und/oder den Ultimaker 3 Ex. Kann ich die Geräte irgendwie reservieren? Oder wie geht das, bitte?

Moin Gerhard, eine extra Funktion dafür gibt es nicht. Deine Nachricht hier sollte genügen

Der linke Prusa ist momentan einsatzbereit, 0.4 Düse.
@Martin wird bis dahin auch die Gerätelisten fertig ausgedruckt haben.

1 „Gefällt mir“

alles klar, danke

@Sylvia und @Eric kommen am Mittwoch und nutzen von 10 - 16 Uhr den UV-Drucker

Dieses Thema wurde nach 3 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.