🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Selflab am Montag, 12.10.2020, 09:00 bis 20:00 Uhr

Ich führe ein SelfLab am 12.10.2020 von 09:00 bis 20:00 Uhr durch. Kommt gerne vorbei und leistet mir Gesellschaft.

Teilnahme nur mit Voranmeldung
Maximal 15 Teilnehmer
Das Hygiene-Konzept muss eingehalten werden

  • Nehme teil

0 Teilnehmer

  • Lennard Heide (TZL)

würde heute Nachmittag ein Prusa für mich zur Verfügung stehen? So zwischen 14:00 und 16:00 Uhr? Danke

Würde so ab 15-16 Uhr mit meinem Rf100 vorbei kommen um das Extruder Zahnrad zu wechseln. Vielleicht kann mir ja jemand helfen der sich mit dem Rf100 auskennt.
LG Tobi

Der Prusa mit der 0,2 mm Düse ist dann frei. Auf dem anderen läuft gerade ein 12h-Druck.

prima, reicht mir. danke und bis gleich

Braucht jemand die 0.2 Düse? Ansonsten müsste ich den diese Woche wieder um auf 0.4 oder auf Wunsch auch auf etwas anderes.