🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

SelfLab am Montag, 26.10.2020, 10:00 bis 20:00 Uhr

Ich führe ein SelfLab am 25.10.2020 von 10:00 bis 20:00 Uhr durch. Kommt gerne vorbei und leistet mir Gesellschaft.

Teilnahme nur mit Voranmeldung
Maximal 15 Teilnehmer
Das Hygiene-Konzept muss eingehalten werden

  • Nehme teil

0 Teilnehmer

Moin,

da ich die Mail heute am Montag, 26.10.2020 erhatlen habe und der Rest auch danach aussieht gehe ich davon aus, dass hier ein Datumsfehler vorliegt !

Bitte ansonsten kurze Info.

Ich gegen 17 Uhr kommen und bis zum Laserupdate etwas feilen wollen.

Gruß Jan

Hallo Jan,
ich habe gestern offenbar nicht nur die Uhr, sondern auch meinen Kalender zurückgestellt. Das OpelLab findet am heutigen Montag statt. :slight_smile:
Gruß
Henning

Bin kurz vor 18 Uhr im Lab