🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

SelfLab am Samstag, 24.10.2020, 11:00 bis 19:00 Uhr

Ich führe ein SelfLab am 24.10.2020 von 11:00 bis 19:00 Uhr durch. Kommt gerne vorbei und leistet mir Gesellschaft.

Ich mache Langzeitdrucke mit den Prusa.

Teilnahme nur mit Voranmeldung
Maximal 15 Teilnehmer
Das Hygiene-Konzept muss eingehalten werden

  • Nehme teil

0 Teilnehmer

Moin Henning,
danke für die Einladung.
Ich bin ein blutiger Anfänger, hatte gestern meinen Info-Abend mit Stefan, bin aber sehr interessiert.
Ich werde es erst gegen 12.00 Uhr schaffen und weiß auch nicht, ob ich die ganze Zeit bleiben kann.
Darf ich schon mal vorab fragen, was Du drucken willst? Reine Neugier…
Bis morgen
Gruß Ralf

Moin Henning,
ich würde ggf. auch dazu kommen (Wahrscheinlichkeit heute bei 70%). Wäre ein Prusa und/oder der Photon frei? Wenn nicht, ginge für bestimmte Teile auch der FR100.
Danke

Hallo Ralf,
ich drucke ein paar Gehäuseteile und probiere zwei neue Filamente aus.
Gruß
Henning

Hallo Gerhard,
wir kriegen deine Teile auch schon irgendwie gedruckt. :slight_smile:
Gruß Hennning

klar doch. Ich denke, ich schaffe es am Samstag am frühen Nachmittag vorbei zu kommen. Bis dann.

Hallo Henning,

ich würde gegen 13/14 Uhr vorbeikommen und würde gerne den Lasercutter nutzen.

Gruß
Carsten