🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

SelfLab Anfrage

Moin,

ich müsste morgen oder übermorgen einmal eine relativ große Lasercutter-Session machen (ich studiere Architektur und müsste ein paar Modelle aus Graupappe lasern) und ich wollte Freitags ungerne die ganze Zeit den Laser blockieren.

Da ich kein vollwertiges Mitglied bin, wollte ich einmal darum bitten, bescheid zu geben, falls einer/eine von euch ein SelfLab durchführt und ich dazukommen könnte.
Gerne einfach hier im Forum oder ansonsten per Mail an jan.pisall@stud.th-luebeck.de.

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße,

Jan

Hallo Jan,
sobald ein SelfLab angekündigt wird findest du den Termin in der Kategorie #fablab-luebeck:selflabs Standardmäßig erhälst du zudem eine Email an die von dir in diesem Forum angegebene Adresse sobald ein SelfLab angekündigt wird. Da Selflabs von unseren schlüsselinhabenden Mitgliedern in der Freizeit gestaltet werden kann ich dir leider keinen festen Zeitslot nennen und nicht garantieren, dass vor Freitag ein passender Selflab angeboten wird.

Liebe Grüße
Natascha