🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

SelfLab Photon 24.11. ab 16:30 bis ca. 20:00

Ich hatte leider keine Möglichkeit als Kategorie ein SelfLab auszuwählen. Ansonsten bin ich am Mittwoch um 16:30 im Lab am Photon. Vielleicht sieht man sich ja.

Moin @Lenny,

das ist auch richtig so, SelfLabs werden von den ordentlichen Mitgliedern mit Schlüssel angekündigt wenn sie an eigenen Projekten arbeiten und für alle aufmachen. Dann schreiben sie manchmal dazu, welche Geräte sie verwenden damit die Gäste informiert sind. Eine richtige Voranmeldung und Reservierung der Geräte bieten wir nicht an :wink:. Du hast ja angekündigt, dass du während der Öffnungszeiten da bist, das heißt eine SelfLab-Ankündigung ist gar nicht notwendig.

Beste Grüße
Ian

Hey @Ian,

Danke für die Info. Dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Danke für die Info :smiley:

Kein Thema, kommt vor :wink: