🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

SLA Drucker am Montag?


#1

@Martin, @Natascha,
Moin, Ihr Beiden,
falls einer von Euch am Montag, den 22.7. im FabLab ist, so ab 16:00 Uhr, würde ich gerne meine neu erworbenen Kenntnisse am SLA-Drucker vertiefen; wenn nicht, auch kein Problem, dann arbeite ich mit dem UMO+.
Danke für eine kurze Info.
Gerhard


#2

Moin @Gerhard,

am Montag bin ich nicht im Lab, @Natascha schafft es leider auch nicht.
Ich bin Freitag wieder im Lab. Wenn es zeitlich bei Dir passt, komm gern vorbei.

Gruß
Martin


#3

Danke für Deine Antwort @Martin,
kein Problem, ich werde dann etwas mit dem Ultimaker+ arbeiten.
Übrigens zu Deiner Info: Trotz mehrerer Versuche ist es mir nicht gelungen, Preform auf meinem Laptop zu installieren, dafür aber auf meinem Desktop sowie auf dem Laptop meiner Frau. Ich habe also Ausweichmöglichkeiten :slight_smile:
Ab Mittwoch sind wir für eine Woche in Schweden; ich melde mich dann wieder.
Gerhard