🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Sofa fürs neue Fablab

Moin,
ich brauch Platz für meine 3D-Drucker, deshalb muss das Sofa jetzt raus! Was haltet ihr von einer gemütlichen 5er Sofaecke zum Chillen, entspannen oder auch einfach nur Sitzen. Das gute Stück hat nen paar Jahre auf dem Buckel, ist aber hart im Nehmen. Sprich wenn man sich da mit Klamotten drauf setzt, denen man die Bastelsession noch ansieht, macht das nix. Es ist mit blauem Velour bespannt und ich würde das im Rahmen des Umzugs ins neue Fablab fahren. Wollen wir das haben oder EBay Kleinanzeigen?

Viele Grüße,
Philip

P.S.: Ist mein Lieblingssofa, aber ich brauch Platz…

Moin Philip,
vielen Dank für das Angebot! Mit einem Sofa im Fablab bin ich mir noch nicht ganz sicher, wir müssen mal schauen wenn wir eingezogen sind… das Monster ist aber auf jeden Fall zu groß :slight_smile: also Kleinanzeigen!

Danke, dass du ans FabLab gedacht hast!

Moin Alex,
Schade. Ich dachte wir hätten Platz und ein bisschen Gemütlichkeit wäre cool. Gut dann Kleinanzeigen.

VG Philip

Jo, hast ja Recht! Soo viel Platz ist es denn aber leider auch nicht!

Argh… wir brauchen wohl noch mehr Platz… Sind nicht noch 200 qm im Angebot? :wink:

150 ist schon Luxus, aber mehr geht immer…

So ist das! Der Zusätzliche Platz geht immer schnell weg!

Ich kenne das Problem. Deshalb muss das Sofa jetzt einem Platzsparenderem Modell weichen.

Ein 2er-Sofa wäre an sicht nicht schlecht. Doch das Teil ist wirklich ein bisschen sehr groß :wink:

Was hast Du nur damit gemacht? Das muss ja komplett neu bezogen werden :smiley: :hamster: Bin mir aber sicher, dass Du dafür auch einen guten Abnehmer unter den Studis findest: http://brett.asta.uni-luebeck.de