🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

StartUp SH Open Innovation Workshop

Designe dein LED-Soundboard


Hier ist Platz für eure Anregungen und Diskussionen zum StartUp SH Open Innovation Workshop

Designe an 3 Abenden dein individuelles LED Soundboard mit Workshop-Sessions in CAD und Arduino

3 „Gefällt mir“

Leider habe ich zu der Zeit immer Pen&Paper, ansonsten hätte ich gerne mit gemacht, es klingt super spannend und sehr Coronakonform umgesetzt.

Es war klasse. Danke für die Hilfen.
Nun muss ich mich mal an 3D-Design ranmachen, dann kann ich mein Projekt „Automatischer Sensortester“ angehen. Ich möchte es am Freitag im 5-Minuten-Talk vorstellen. Mal schauen was dabei herauskommt.

Danke!
Paket ist angekommen …

1 „Gefällt mir“

Yea :wink: jetzt fehlt nur noch die beleuchtung!

warte dazu noch auf den nächsten Teil des Workshops …

1 „Gefällt mir“