🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Sumobot Competition


#1

Hier können alle Fragen, Vorstellungen oder Wünsche zur Sumobot Competition gepostet werden


#2

Es kam die Frage auf wie groß die Arena ist :blush:


#3

180x90cm nach jetziger planung


#4

https://forum.fablab-luebeck.de/t/sumobot-competition-20-01-2018/2560/2

Hier hat Patrick ein Foto der geplanten Arena hochgeladen


#5

Moin, that’s right.

Übrigens 60 Batterien sind auf dem Weg zum WTP.

@Bjarne hol die Dinger einfach ab am Freitag.

Grüße
Patrick


#6

Danke Natascha, aber der Link ist für bestimmte Nutzer gesperrt. Die Teams interessieren sich natürlich auch für den späteren “Austragungsort” :wink:
Ich poste die Planungsskizze dann mal hier, dann kann sich jeder Informieren :slight_smile:

Da ist das gute Stück:


#8

@Marcel stimmt du hast recht. Ich dachte irgendwie, dass das im öffentlichen Bereich wäre.
Am Sonntag findet ein FabLab Workshop Day statt. Hier werden extra für die Sumobot Competition 2 Workshops angeboten

  1. 14:00-15:30 How to Fusion360 CAD-Grundlagen
  2. 16:00-max 20:00 Uhr Grundlagen der Steuerungstechnik

Alle Informationen findet Ihr auf workshops.fablab-luebeck.de