🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Surfbrett aus Holz (Hollow Wooden Surfbord)

Hab hier gerade ein sehr spannendes Video gefunden:


Wäre ein schönes Projekt für den nächsten Winter :grin: Wenn jemand ähnliche Ambitionen hat, ruhig Bescheid sagen. Es gibt da einen, der auf Nachfrage Workshops anbietet und das dann noch hier in Lübeck wäre ja der Hammer!

2 „Gefällt mir“

Hi Marcus! Oh, man, es gibt ja scheinbar Nichts was man nicht auch selberbauen kann :relaxed: (Schraubzwingen). Ich hab mich jetzt mal für den Workshop Ende Februar in HH angemeldet, hoffe dass ich da noch einen freien Platz kriege. Da kann ich mit Paul mal schnacken, wie ein Workshop in Lübeck funktionieren könnte. Wäre ich natürlich auch wieder mit dabei. Bretter kann man nie genug haben ;).

Cool! Gefällt mir. Solide Tischlerarbeit. Wo sitzen die denn und was kostet so nen Workshop? Zumindest James scheint nen Ami oder Brite zu sein…

Hat was aber ich kann mit solchen Dingern nicht wirklich umgehen. Beim Thema Wasserfortbewegung ist Kiten bei mir als nächstes auf der Liste. So nen ganz einfachen “Kite” der aber ordentlich zieht habe ich noch irgendwo. Nen NASA Wing, damals im Zivi selbst genäht… Wo das Ding wohl iss…