🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Tue, 12.02., Platinenfräseneinweisung: ClosedLab von 16:00 bis 20:00 Uhr mit Kevin

Im genannten Zeitraum findet im Launchbereich eine Einweisung in die Protomat S63 Platinenfräse statt.

folgende Geräte werden verwendet:
Platinenfräse vollständig
Lötofen vollständig

Ich brauche in der Zeit Ruhe im Launchbereich und würde daher bitten in den ersten 2,5 h der Einweisung diesen frei zu halten. Die Werkstatt kann ganz normal genutzt werden.

Bitte bedenkt, dass ich in der angegeben Zeit keine Aufsicht führen oder Fragen beantworten kann!

Der komplette Plan für die nächsten Tage ist zu finden unter https://tuerstatus.fablab-luebeck.de/ oder im Google-Kalender unter fablab-luebeck.de!

Dieses Thema wurde nach 3 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.