🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Ultimaker Einweisung November 2018


#1

Hallo,

Die nächste Einweisung für den Ultimaker Stufe 1 ist am

Dienstag, 20.11.18, 17.30 Uhr

Noch sind Plätze frei, wer sich Anmelden möchte, kann dies noch bis zum 13.11.18 tun unter: https://www.fablab-luebeck.de/de/einweisungformular#ulti1 1

Die Stufe 1 Einweisung ist euer Start in den Bereich 3D-Druck an unseren Ultimaker Druckern. Ihr lernt die Basics der Software Cura kennen und erfahrt alles wichtige, um selbstständig an den Drucker arbeiten zu können.

Um an der Einweisung teilnehmen zu können, musst Du uns mindestens einmal bei einem OpenLab Day besucht haben.

Gruß Bjarne


#2

Ich habe eben die Anmeldebestätigungen rausgeschickt. Sollte sich jemand angemeldet haben ohne eine Nachricht von mir zu erhalten: bitte melden :slight_smile:

Ansonsten ist noch ein Plätzchen frei - wer spontan noch mitmachen möchte kann auch gerne bescheid geben.

Ich werde versuchen, im Dezember noch eine Einweisung zu geben.


#3

Ich habe mich gerade noch mit angemeldet.

Liebe Grüße Bernd


#4

Hi Bjarne,
ich möchte melden, dass der Ulit defekt ist. Er macht laufend einen Versatz. Ich habe ein gestern gestarteten Druckversuch für Dich unten hingelgt.
LG Claus


#5

Okay danke, schaue ich mir an.
Die einweisung findet in jedem fall trotzdem statt :slight_smile: