🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

UselessBox

Hallo liebe Fablab Gemeinde.

Mein zweites Projekt (da für das erste die Teile schon bestellt sind und bald ankommen, aber ich hier etwas Hilfe brauche bei der Motor und Teile Auswahl)

Ziel ist eine Useless Box wie UselessBox als Ideenbeispiel
Folgene Billige Servos
und etwas teurere, aber haltbarerer Servos habe ich bisher rausgesucht.
ARDUINO ist die erste Idee dafür das ganze zu Steuern und zu verwalten.

Link zu einer anderen Box aber mit Code für den Arduino

Nun ist euer Schwarmwissen gefragt.
Sind die Specs soweit gut oder geht es leichter, günstiger und/oder besser?

Ziel ist am Ende wenn die erste Useless Box fertig ist 4-6 zu bauen, 1ne fürs FabLab, 1-3 zum verlosen oder sonstige Aktionen zu machen (oder zum Anwerben beim Fablab bei der nächsten PR Aktion) und halt der Rest so für mich :smiley:

Kostenpunkt pro Einheit darf bei 5-20 Euro liegen. Wobei günstiger, aber ausreichend besser ist.
Die Programmierung übernehme ich gerne, weil ich mich damit vertraut machen mag und dokumentieren werde ich den Spaß auch.

In den 20 Euro max ist mit ein Akku/Batterie inbegriffen. Da ich noch 9 Volt Blockbatterien herum liegen habe, auch mit Anschlusskabel, könnten diese auch genutzt werden, würde dann nichts weiter kosten.

Optional, soll die Katze oder was auch immer es wird ,am Schluss dann sehr laut sein, per Lautsprecher oder ähnlichen.

LG
Tim

1 „Gefällt mir“