🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

UV-Drucksession


#1

Moin zusammen,

ich werde am Freitag(1.3.) den UV-Drucker benutzen, wenn jemand ein Projekt hat und gerne was drucken möchte könnte man sich die Reinigungskosten teilen. Ich werde so ab 16 Uhr da sein.

Bitte macht mir hier einen Eintrag wenn ihr Interesse habt, dann weiß ich Bescheid :wink:
@KaiObi du wolltest auch drucken, richtig?


#2

Ich versuch heute mal eine radscheibe zu laminieren, wenns klappt wäre ich dabei. Welches format braucht man für den drucker?


#3

Ich würde auch was drucken wollen, wobei das noch vom Lasercutter abhängig ist (und vom Einkauf heute, will ein paar Lego-Teile bedrucken).


#4

Lasercutter läuft, @KaiObi.:sunglasses:
Komm gern vorbei und mach die Teile fertig.


#5

Hey Kilian,

Wir können oben alle gängigen Bildformate bedrucken. Am besten wäre eine PDF mit eingebundenem CMYK Farbprofil (z.B. iso coated fogra 39).

Du kannst auch mit dem Drucker in weiß drucken - da müsste man dann nochmal genauer schauen.