🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Vorbereitung fablab.tv Vol.2

Ursprünglich veröffentlicht auf: http://www.fablab-luebeck.de/index.php/2017/02/05/vorbereitung-fablab-tv-vol-2/
Oncampus war mit professionellem Aufgebot im FabLab und hat Material für einen MOOC aufgenommen – sobald das Material fertig geschnitten ist, benachrichtigen wir Euch!

Etwas mehr Information vorab: das oder die Video(s) sind Teil des #feuer40 MOOCs, der Mitte April auf mooin startet: https://mooin.oncampus.de/feuer40

Die von uns produzierten Videos werden unter einer freien Lizenz stehen, sodass sie gern weiter verwendet werden können und sollen (auch unabhängig vom Kurs, alle Videos stehen dann auf YouTube). Ansonsten bin ich auch gespannt, was die drei Autoren (neben Nina und Joachim, die bei Euch waren, ist auch noch Anja C. Wagner aus Berlin dabei) da mit Euch und an den anderen Drehorten so eingefangen haben. Ich mag diese MOOCs quer zu klassischen Lehrveranstaltungsthemen ja sehr gern :slight_smile:

VG Anja

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 14 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.