🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Welche Filamente?

Hallo,

gibt es irgendwo eine Auflistung, welche Filamente für den Prusa zur Verfügung stehen ?

für meinen nächsten Test könnte ich PLA in braun und grau brauchen.
Wäre das verfügbar ?

gruss,
Björn

https://wiki.fablab-luebeck.de/index.php/Filamentbestand

:+1:

es kann sein, dass einige filamente noch im lager im flur sind. wir haben momentan einfach zu viel filament :smiley:

ok, danke fuer die Info…

gruss,
Björn

zu viel Filament?
:wink:

Markus

@Bjarne wollte eigentlich sagen, wir haben zu wenig Platz im Filamentregal für unsere begrenzte Auswahl an Filament.:wink::innocent:

PLA in braun (eine angebrochene Rolle) und grau (zwei Rollen) haben wir in 1,75mm, wenn ich mich recht erinnere, im Regal im Lab.