🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Wer hat Fahrräder oder kennt jemanden? :)


#1

Meiner Frau wurde leider ihr Farrad gestohlen mit welchem Sie täglich zur Arbeit fährt :confused:
Nun muss schnell und günstig Ersatz her.

Kennt jemand jemanden der ein Fahrrad loswerden möchte oder ein paar Connections hat?
Sollte jetzt nicht unbedingt auseinanderfallen :wink:

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Danke! :heart:


#2

Habe ein 28" Gudereit Herrenrad abzugeben.
Der Rahmen ist aus Aluminium mit Stoßdämpfern vorne und am Sattel und es war damals Recht teuer.
Es sind Neue Pannenstop Mäntel hinten und vorne drauf, ebenso neue Bremsbeläge.
Leider ist die Gangschaltung hinten kaputt und müsste getauscht werden.
Ich würde ja gerne 150€ dafür haben aber im jetzigen Zustand ist das wohl zu viel.


#3

Vielen Dank für die Antworten, Angebote und Nachrichten! :smiley:
Meine Frau hat nun erstmal das Fahrrad von Mutti bekommen und ist durch den fehlenden Handlungszwang etwas anspruchsvoller :smile:
Vielen Dank @Jake, schön, dass man sich auf die Leute im Lab verlassen kann! :sunglasses: :+1: