🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Wie dazugehören?

Hi, Ich bin der Marcus und ich bin anscheinend zu doof, mich durch eure Internetseite zu arbeiten. Ich war noch nie im FabLab und ich würde gerne dazustoßen. Ich hab mir das schon Ende 2019 überlegt, aber dann kam Corona. Da das OpenLab momentan offenbar brach liegt, bleibt mir noch die Möglichkeit, LabLisa’s Schuftentag zu crashen und mir da Infos zu holen… Ich hab gehört, im Anschluss gibt es Pizza, also wär’ ich prizipiell natürlich voll dabei - aber gibt’s da nicht ne einfachere Möglichkeit, beizutreten? Ich würd auch aufräumen wollen dafür.

1 „Gefällt mir“

Moin Marcus,

das OpenLab findet seit letzter Woche wieder jeden Freitag von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr statt.

Zusätzlich bieten Lisa und ich ab kommender Woche Öffnungszeiten außerhalb des OpenLabs an.

Montag: 14:00 - 19:00 Uhr (Lisa)
Mittwoch: 15:00 - 20:00 Uhr (Martin)
Donnerstag: 10:00 - 15:00 Uhr (Lisa)
Freitag: 13:00 - 18:00 Uhr (Martin); 18:00 - 22:00 Uhr (OpenLab, betreut durch ordentliche Mitglieder)

Komm gerne am Freitag mal vorbei. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im FabLab Lübeck Marcus :slightly_smiling_face:.

Zusätzlich zu den von Martin genannten Möglichkeiten sich das Lab mal anzuschauen, kannst du auch bei einem gewöhnlichen SelfLab (Ankündigung im Forumsbereich #fablab-luebeck:selflabs) vorbeischauen. Zu diesen Zeiten ist aber nicht garantiert, dass dir auch jemand eine Führung geben kann.

Die beste Möglichkeit ist aber auf jeden Fall das OpenLab jeden Freitag Abend. Zu diesen Zeiten bieten wir Führungen durch das Fablab und viele Vereinsmitglieder und Gäste sind anwesend und arbeiten an ihren Projekten.

Hoffentlich sieht man sich bald mal im Lab :wink:
Beste Grüße
Ian

1 „Gefällt mir“