🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Wo finde ich die Vereinssatzung etc

Hallo,

vielleicht übersehe ich auf der Webseite die entsprechende Stelle, vielleicht sind die Dokumente auch noch nicht final: Wo kann ich denn die Vereinssatzung bzw. Mitglieds- und Beitragsordnung einsehen? (also das, was ich brauche um zu entscheiden, ob ich denn Mitglied werden möchte)

Danke schonmal und viele Grüße
Anja

Moin Anja,

die Gebühren- und die Beitragsordnung habe ich Anfang Oktober an alle im Forum registrierte Personen rausgeschickt (Vertrauensstufe_0-Postfach). Demnächst wird auch unser Wiki öffentlich geschaltet, in dem dann u.a. auch alle Dokumente und Formulare zu finden sind.

Der Einfachheit halber lade ich hier aber nochmal alle Dokumente hoch.

Falls Fragen auftreten sollten, kannst Du Dich gern jederzeit an mich (oder auch jedes andere Vorstandsmitglied) wenden.

Beste Grüße
Martin

Mitgliedschaftsantrag_Einzelperson.pdf (279,0 KB)
Mitgliedschaftsantrag_Familie_Firma.pdf (436,0 KB)
20170622_beitragsordnung.pdf (41,9 KB)
20170622_gebuehrenordnung.pdf (42,8 KB)

Satzung_FabLab_Lübeck_unterschrieben.pdf (2,1 MB)

1 „Gefällt mir“

Hallo und danke,

wir (@KaiObi und ich) sind nun Förderfamilienmitglieder (hast Du ja mitbekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe), wollte es nur nochmal schreiben, um ggf. Andere zu motivieren.

VG Anja (& Kai)

2 „Gefällt mir“