🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Wöchentlicher Stammtisch

Hallo allerseits!

Ab dem 03.11. wird der 3D Druck Stammtisch wieder regelmäßig stattfinden! Aufgrund der aktuellen Situation leider doch wieder virtuell statt vor Ort.
Den Stammtisch können wir dann wieder per Discord machen in unserem gewohnten Channel (für den Zugang bitte an Ian, Martin oder Taschi wenden)
Sofern kein Selflab im 3D Raum ist, versuche ich den Stammtisch aus dem Fablab zu machen um auch neuen interessierten zu zeigen, was wir so schönes haben :slight_smile:
also erzählt es gerne weiter, die Moderatoren können Neulinge dann für den Channel auch freischalten, sodass diese teilnehmen können.

Im Rahmen des virtuellen Stammtisches können wir auch immer versuchen anderen bei Problemen zu Hard- und Software zu helfen. Das ist nicht immer einfach, aber manchmal hilft auch eine emotionale Unterstützung während des bastelns. :slight_smile:

Ich freue mich über jeden Teilnehmer ab nächster Woche!

VG
Patrick

2 Like

Agenda für den 03.11.

17:30 - 18:00 -> Smalltalk
18:00 - 19:00 -> Resin Drucker und dazugehörige Slicer. Wo ist der Unterschied zu FDM Druckern und
brauche ich das?
19:00 - 20:00 -> Q&A

VG

1 Like

erster online-Stammtisch ist zu ende und ich habe ein neues Projekt …
evtl. kann ich schon nächste Woche berichten

3 Like