Moin in die Runde,
ich würde gerne Endkappen für Regenschienen neu drucken. Diese vorhandenen Kappen sind nach fast 30 Jahren komplett zerfallen, die Fenster wie auch die Fensterrahmen aus Holz (in letzteren sitzen die Regenschienen) sind aber noch vollständig i.O…
Im Handel gibt es diese Kappen nicht mehr, und so lassen meine Nachbarn munter die Fenster tauschen. Nachhaltigkeit nennt man das wohl neuerdings …
Ich war am 3. Mai zum ersten Mal bei Euch im FabLab, habe mich am 11. Mai über die Website zur Einweisung angemeldet und durfte freundlicherweise am 10. Mai und 17. Mai die ersten Drucktests machen lassen, um mit FreeCad weiter konstruieren zu können. Die 3mf-files der Kappen sind mittlerweile fertig und damit ich nicht durch zu langes Warten wieder aus der FreeCAD-Bastelei herausfalle, würde ich gern einen weiteren Andruck mit Eurer Hilfe machen.
Daher die Frage: Wann ist jemand Wissendes von Euch im Lab, um von der PrusaSlicer-App die Datei via Speicherkarte auf den 3D-Drucker zu befördern.
Mir würde dies sehr helfen, um nicht zwischenzeitlich Details des Konstruktionsprozess zu vergessen. Vor dem Druck der Kappen-Kleinstserie warte ich dann auch gern die obligate Einweisung ab …
Viele Grüße
Rainer Paulke