🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Benötige SelfLab am Wochenende (11.+12.11.2017)

Hallo,

ich würde gern am Wochenende einen ersten Teil der Pokale fürs OER-Festival lasern. Hat jemand am Wochenende vor, etwas Zeit im FabLab zu verbringen und/oder mag mir aufschließen (von mir aus können Kai und ich auch allein dort bleiben, wenn keine anderen Gründe dagegen sprechen)?

Ich bin am Wochenende zeitlich sehr flexibel. Überschlagen brauche ich insgesamt etwa 4h, wobei ich die Frontplatten am Wochenende noch nicht lasern kann, weil die Gewinner noch nicht feststehen. Mir helfen sicher auch 1 oder 2h weiter (gerade bei den Platten, die noch lackiert werden müssen).

Es wäre großartig, wenn sich jemand findet.

VG Anja

Hallo Anja,

@Natascha und ich sind am Samstag so um 1 im Lab für den Türstatus, wir freuen uns über Gesellschaft :wink: Ich gehe davon aus dass wir mindestens 4 Stunden da sind, versprechen kann ich das aber noch nicht

Viele Grüße,
Ian

1 „Gefällt mir“

Hallo, @Natascha und @Ian! Wir freuen uns, euch dann ein wenig Gesellschaft leisten zu können. :slight_smile: Gebt ggf. einfach nochmal kurz Bescheid. Ich freu mich jetzt schon, das Holz aus dem Auto rauszubekommen…

Wir sind da :wink: Der Lasercutter ruft nach euch @anjalorenz @KaiObi

So, dank @Natascha und heute noch einmal @Bjarne sind nun (hoffentlich) alle Teile gelasert und wir haben sogar noch genügend Zeit zum Lackieren und Puffer, falls noch etwas ist. Danke an alle, das war großartig schnell!

(Foto folgt dann später nochmal im anderen Thread, vor allem von den strahlenden Preisträgerinnen und Preisträgern)

2 „Gefällt mir“