🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Bronzegiessen Teil 1 Theorie

Ich führe ein SelfLab am 20.2.23 von 18:00 bis 20:00 Uhr durch. Hier ist das Greenlab geschlossen, weil ich eine Einweisung mit dem Beamer gebe. Alle anderen Räume können genutzt werden. Bitte aber die Veranstaltung nicht stören.

Das Hygiene-Konzept muss eingehalten werden

1 „Gefällt mir“

Hallo Claus,
ist es möglich als Gast bzw. ohne Mitgliedschaft an den Veranstalungen zum Bronzegiessen teilzunehmen?
VG Uli

Hallo Uli, gerne kannst Du auch ohne Mitgliedschaft am Kurs teilnehmen.
Es ist noch ein Platz frei.

Du müßtest nur an der Vorbesprechung am Montag, den 20.2. ab 18 Uhr an der Vorbesprechung teilnehmen und natürlich am 25.2.
Liebe Grüße
Claus

Hallo Claus,
Ich bin auch interessiert und wuerde gerne teilnehmen!

Hallo Claus,
ich werde mich am 20.02.2023 einfinden, vielen Dank
Uli

Hallo Trampf,
leider ist mit Uli die max. Teilnehmerzahl erreicht. Ich muss Dich leider auf den nächsten Kurs vertrösten. LG Claus