🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Diskussionen

Hier ist Platz für eure Anmerkungen, Wünsche und Gedanken. Uuuund los =)

PS: Aktuell ist dieser Bereich nur für ordentliche Mitglieder einsehbar. Sobald die Unterschrift auf postalischem Wege bei uns ist wird die Kategorie öffentlich gemacht.

Zieht der UV Drucker auch mit um?

soweit ich weiß bleibt der erstmal stehen

Oh schade. Wer bestimmt denn das?

Gute Frage. Der gehört doch dem TZL oder nicht?

Mein letzter Stand ist, dass der UV-Drucker später in den 3D-Drucker-Raum soll (haben wir in der Raumplanung zumindest dort mit drin).
Solange in den neuen Räumlichkeiten aber noch gebaut wird, ist er meiner Meinung nach im CoWo besser aufgehoben. :slightly_smiling_face:

Wir haben doch auch mit dem Techniker beim letzten Service bereits den Umzug besprochen und gefragt, was wir alles beachten müssen (Transportsicherung, entfernen der Tintenkartuschen etc.).

1 Like

Okay dann konkret die Frage:

Am 29.06 und am 30.06 . sollen alle großen Maschinen ins neue Lab transportiert werden.

Findet der Umzug des UV-Druckers ebenfalls am 29./30. statt?
Der Drucker muss ja auch von einer Umzugsfirma rübergebracht werden. Es wird ja nicht extra für den UV-Drucker ein Umzugstermin vereinbart, oder?

Aktuell sieht es so aus, dass der UV-Drucker am 29. und 30. ebenfalls umziehen wird. Ich rufe dich morgen dazu nochmal an =)