Hi Lübecker,
Alle die auf der K2019 in Düsseldorf waren wissen wer ich bin. Ich bin Mitglied im GarageLab Düsseldorf. Zuerst einmal vielen Dank für die Tischplatten vom Messestand, sie wurden erfolgreich geupcycled.
Ich wollte euch nicht vorenthalten, dass unser öffentliches Wiki wieder online ist. Ihr seid herzlich eingeladen, euch bei den Inhalten zu bedienen und sie in euer Wiki einzupflegen. Bei Problemen mit der Formatierung stehe ich gerne tatkräftig zu Verfügung.
Neben dem Workshop für Fusion360 sind die Infos der Videogruppe vielleicht eine spannende Ergänzung für euch (die gibt es erst seit 3 Wochen, ein Mitglied ist aber vom Fach und postet hochwertige Inhalte).
Sollte sich jemand wirklich einmal dazu durchringen, sein Projekt im Wiki dokumentieren zu wollen, gibt es bei uns auch einen Fragenkatalog und eine Anleitung für kostenlose Diktiersoftware, damit lässt sich so ein Artikel in weniger als einer Stunde ins Wiki bringen.
Ich mache mich bei uns stark für einen überregionalen Wissensaustausch, leider habe ich in eurem Forum dafür keine wirklich treffende Kategorie gefunden, ihr Admins könnt das Thema gerne umtopfen wenn es woanders besser passt.
Ich habe noch von der Messe gigabyteweise Videomaterial (leider mit schlechtem Ton). Wenn ihr das bekommen wollt, schickt mir bitte eine PN.
Viele Grüße
Felix