🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Lasercutter Einweisungen

Hier entsteht in Kürze die neue Seiten auf der Lasercuttereinweisungen angekündigt werden.

Moin,

Ihr könnt wieder das Lasercutten lernen. Die nächsten Einweisungen für den Lasercutter sind geplant für Montag, den 25.11.2019 von 19 bis 21 Uhr sowie Montag, den 9.12.2019 von 19:00 bis 21:30 Uhr
Um dich verbindlich anzumelden stimme für den Termin.
Der zweite Termin in der unteren Umfrage ist der 9.12, nicht der 2.12 !

  • Ersteinweisung am Montag, den 25.11.2019 von 19 bis 21 Uhr
  • Auffrischung am Montag, den 25.11.2019 von 19 bis 21 Uhr
  • Ersteinweisung am Montag, den 2.12.2019 von 19:00 bis 21:30 Uhr
  • Auffrischung am Montag, den 2.12.2019 von 19:00 bis 21:30 Uhr

0 Teilnehmer

Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Personen für die Ersteinweisung begrenzt.
Für die Auffrischung: wählt ab insgesamt 15 Personen am besten einen anderen Termin. Ihr wisst wie groß die Räume im Fablab sind;)

Information zur Einweisung, insbesondere was ihr mitbringen müsst, findet ihr in diesem Beitrag: Lasercutter Einweisungen am Montag, den 25.11.2019 und Montag, den 9.12.2019
Dort könnt ihr auch Fragen und Anmerkungen zu dieser Einweisung posten.

In der Umfrage steht der 02.12.2019, der richtige Termin ist aber noch immer der 09.12., oder?

@kuno wie sieht es aus?

Ganz genau, der richtige Termin ist der 9.12! Ich habe die Termine etwas geschoben, daher der copy paste fehler. Ich kann die Umfrage leider nicht mehr anpassen, da sonst die Umfrageergebnisse weg sind.

Moin kurzfristige Frage:
-Da ja heute die erste Runde startet, aber deutlich mehr Personen zugesagt haben als Teilnehmen können, wollte ich fragen, wie wir damit verfahren.

  • die ersten 10 Angemeldeten können kommen, die anderen nicht?
  • oder alle die zugesagt haben, sollen auch kommen?
  • oder … keine Ahnung was sonst =)

Gruß Basti

Ich hatte mich auh füe heute angemeldet aber keine Bestätigungsmail erhalten. Nur hat mich der Orthopäde diee Woche aufgrund von Schulterproblemen aus dem Verkehr gezogen. Somit muss ich verschieben

Grü0e

Markus

Moin,
kein problem, dann trag dich bitte oben für den 9.12 ein, falls du an dem Termin kannst.

Moin,
Genau, es sollten eigentlich nur die ersten 10 Personen kommen, wie in meiner Umfrage angemerkt. Die Umfrage dient der Übersicht und hat keine Limitierung; am zweiten Termin sind aber noch Plätze frei. Ich bitte daher alle sich hierbei fair zu verhalten.
Auch mit nur 10 Leuten kann die Einweisung 2-3 std. dauern. Mit den Auffrischungen noch länger.
Ich weiß dass dies seit langem die erste EInweisung ist, daher probieren wir die Nachfrage heute bestmöglich zu handlen

bester Gruß Kuno

Jo alles klar, danke für die Info

Mist, habe eine Reise nach Berlin vom Arbeitgeber spendiert bekoen und bin wieder nicht dabei…
Schönen 2.ten Advent

Markus