🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Maker Faire Hannover 14. bis 16. September


#1

Hat noch jemand Lust darauf nach Hannover zu fahren? Wenn sich genug Leute einfinden könnte man dort einen Stand fürs Fablab machen.


#2

Moin, der Anmeldeschluss ist auf den 31.07. verlegt worden. Wäre klasse wenn wir ein kleines Team auf die Beine stellen könnten. Der Großteil ist zu dem Wochenende ja leider bereits verplant in Kiel. Aber wir haben ja reichlich Mitglieder.


#3

Ich kann zu diesem Zeitpunkt doch, ich würde mich also anschließen :wink:
Es wäre aber vermutlich sinnvoll zu dritt hinzufahren oder?


#4

Ich würde gerne mit meinen Jungs hinfahren. Wenigstens einen Tag.


#5

Ich bin auch dabei, Urlaub für Freitag 14.09. ist eingereicht und genehmigt :grinning:


#6

Hallo,

@KaiObi und ich haben auch Tickets und wollten am Sonntag vorbeischauen. Falls wir Euch was mitbringen bzw. wieder nach Lübeck mitnehmen können: gern!

VG Anja


#7

Geplant ist aktuell der Samstag.


#8

Okay, ich bin Freitag auch schon dort.
Ob Freitag früh oder Donnerstag Abend aufgebaut wird müssen die Veranstalter klären. Und wie wir letztendlich fahren können wir ja unter uns ausmachen.
Ich könnte bei mir ebenfalls 3 Personen mitnehmen, nur leider nicht viel Gepäck.


#9

Also Donnerstag Abend könnte ich noch nicht, Freitag morgen ist aber machbar.
Ich würde mit dem Zug hinkommen, kannst du mich dann Abends mit nach Lübeck nehmen @Jake?


#10

Dokumente vom Veranstalter
Ausstellerliste A - Z Maker Faire Hannover 18.pdf (70,5 KB)
Maker Manual Maker Faire Hannover 2018.pdf (462,0 KB)
Technische Richtlinien für Messen und Ausstellungen.PDF (156,0 KB)
HCC Technical Guidelines.pdf (161,9 KB)
HCC HouseRules.pdf (47,6 KB)
Hausordnung HCC.PDF (43,8 KB)


#11

Bei mir hat sich ein ganzes Stück vom Plan verschoben.
Donnerstag Abend bin ich da wenn nötig.
Freitag leider erst nachmittags und ich kann nicht genau sagen wann. Samstag und Sonntag wie geplanten. Wenn wir dort genug sind setze ich einen der beiden Tage aus.
Ich kann jeden Tag noch 1 bis 3 Leute mitnehmen, je nach dem wie viel Zeug bewegt werden muss. Also @Ian am Freitag zurück zu fahren ist kein Problem.


#12

Zwei Punkte noch:
Der Freitag ist für Schulklassen gedacht und nur von 9 bis 13 Uhr
Die anderen Tage 10 bis 18 Uhr

Mit " LOPQR " gibt’s 6€ Rabatt auf Tickets die online gekauft werden.


#13

Hallo,

hier sind meine Fotos vom Sonntag: Link zu Google Photos. Ihr dürft sie auch gern benutzen, wofür Ihr wollt, beachtet aber bitte ggf. die Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen (ich versuche daher bei solchen Anlässen ohnehin wenig Personen, vor allem Kinder, auf den Fotos zu haben).

VG Anja