Heda Wanderer! Lust auf ein Abenteuer? Wir arbeiten an einer brandneuen Quest für dich.
Es geht um einen Workshop, welcher sich über 3 Abende erstrecken wird. Als Loot gibt es das fertige Projekt.
Auf welche epische Reise würdest du mitkommen? (Anfallende Materialkosten 1 Gold = 1€).
Weitere Informationen siehe unten.
Darum brauchen wir deine Meinung:
Wir möchten ein weiteres Experiment wagen und einen größeren digitalen Workshop für Dich vorbereiten. Doch es kann nur ein Projekt umgesetzt werden. Daher ist deine Meinung gefragt.
Worum geht es?
Im Workshop möchten wir digital mit Dir zusammen ein bestimmtes Projekt zusammenbauen. Hierfür soll es 3 Termine a (2-3h) geben und es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt.
Welche Projekte stehen zur Auswahl?
Wir haben uns bereits Gedanken gemacht und 3 mögliche Projekte herausgesucht.
Welches Projekt würdest du gerne in einem Workshop mit uns bauen? Bitte bedenke: Die Material- und Versandkosten musst du leider selbst tragen.
- Otto the Robot (25€)
- Luftqualitäts-Messer (50€)
- Mini Arcade Machine (150€)
- Ich kann kein Geld für Baumaterialien investieren. Daher nehme ich leider nicht teil.
- So ein Workshop interessiert mich nicht
- Ich habe eine andere Projektidee
- Ich würde so einen Workshop gerne selbst halten
0 Teilnehmer
Ich habe eine coolere Idee!
Premium! Wenn dir ein weiteres Projekt einfällt, antworte einfach unter diesem Beitrag.
Sollten wir deine Idee im Workshop umsetzen ist dir ein Platz garantiert und du bekommst die Materialien als Dankeschön vom Lab gestellt. Bitte kalkuliere daher direkt was die Umsetzung deiner Idee kosten würden. (Bitte eher zu viel als zu wenig kalkulieren )
So stellen wir uns das vor:
Hier ein grober Ablauf wie der Workshop aussehen soll:
Zeit: 3 Abende mit folgenden Inhalten:
- Termin: Einführung in die CAD-Konstruktion des Projekts.
- Remote Fertigung deiner Konstruktion mit den Maschinen im Lab.
- Versandt aller Workshop-Materialien und der konstruierten Teile.
- Termin: Zusammenbau und Verkabelung
- Blick in die Software
Alle Projekte sollen ohne Vorkenntnisse durchführbar sein und die Materialkosten sollten natürlich im Rahmen bleiben.
Wir freuen uns auf Dich =)