Hallo miteinander,
ich versuche aktuell eine eigene Deauth-attacke mit einem Nodemcu zu machen wie es Stefan Kremser aka Spacehuhn in seinem Deauther-Projekt auch gemacht hat. Das problem ist das ich in diesem Gebite recht neu bin. Ich habe mir den Code mal angeschaut. Speziell die Attack.h und Attack.cpp Datei aber ich werde daraus nicht schlau. Soweit ich verstehe, werden in einem deauthPacket mehrere sachen gespeichert aber was genau z.b. 0xC0 oder 0x00 zu bedeuten hat weis ich leider nicht. Ebenfalls hab ich keine ahnung was genau er mit memcpy() macht. Ich habe darüber gelesen das man damit eine bestimmte menge an zahlen von einem String in einen anderen Kopieren kann. Ansonsten bin ich leider echt auf Hilfe angewiesen.
Ich habe auch schon versucht etwas im Internet zu finden aber sobald man irgendetwas zu diesem Thema eingibt wird einem nur das Projekt von Spacehuhn vorgeschlagen.
Ich hoffe echt jemand von euch kann mir da ein bisschen helfen oder etwas erklären weil es mich intressiert wie das funktioniert aber ich halt nur minimale ahnung habe.
Mfg
Max