🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Team: Kopf, Augen und Nacken

Cura meckert bei mir nach dem Update rum, das die Druckersettings nicht mehr kompaktibel sind und entfernt diese.

Hmm ok dann versuchen wir es erstmal mit der Version 3.4.1
https://ultimaker.com/en/products/ultimaker-cura-software/list

Hier ist unsere Liste =)

Hab mal die Darstellung Progressanzeige von 47/4 auf 4/47 geändert^^

Alle Drucke erfolgreich :slight_smile:

Ich kann heute leider nicht kommen :confused:

Alle Drucke vom Montag waren erfolgreich :slight_smile:
Die 4 fehlenden Drucke habe ich auch direkt angestellt. Ob sie geklappt haben weiß ich allerdings nicht.

@MaxM ich bräuchte nochmal Filamentverbrauch und Zeit für die Drucke :wink: hast du die cura files noch oder kannst Sie schätzen?

Am Montag geht es dann ans schleifen und zusammenbauen :slight_smile:
Schrauben und Kleber haben wir schon da. Die Motoren werden voraussichtlich am Freitag bestellt.

@Anna wolltest du einen geeigneten Draht für dir Augen mitbringen oder soll ich mich noch einmal umsehen?

Hallo liebe Kopfgruppe,

Wir brauchen von euch das “ThroatHoleV2_neck”-Teil, da es bei uns fest eingebaut werden muss.

VG
Die Körperkiste

Moin David
Das Teil sollte schon fertig gedruckt sein. Gegenüber vom Giftschrank im Regal im Lager steht dir Kiste da sollte es drin sein

Moin Kopf Team :wink:
Heute abend findet wieder das Mitgliedertreffen im Fablab unten statt. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch gerne danach ca 19:30 Uhr treffen oder es diese Woche verschieben :wink:

Ich werde heute dann nicht kommen, das macht meinen Zeitplan für heute viel einfacher :smile:

Schaffe es dann heute auch nicht, bis Montag dann :smiley:

Iris

Hier unser wunderschönes Irisfoto für den Uv Drucker
@Bjarne sagst du bescheid wenn mal wieder etwas gedruckt werden soll?

Diesen Freitag :+1: