🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

Teile, die noch gedruckt werden müssen


#1

Hallo ihr,

Wir von der Körpergruppe brauchen noch einige Teile aus den 3D-Druckern.
Die meisten sind nur kosmetische Platten aber wir brauchen auch noch 3 Teile für die Schulter.
Es wäre super, wenn die Leute, die zwischendurch da sind die ganzen Teile ausdrucken.

Link zur Dropbox:


(Hier sind die ganzen G-Code-Dateien)

VG und vielen Dank,
Die Körpergruppe


#2

Ich habe die Dropbox jetzt noch aktualisiert, es sollten alle kosmetischen Teile jetzt drin sein


#3

So hier alle Teile nochmal als ein Sheet in unserer Exeltabelle. 1 Bedeutet bereits gedruckt und 0 noch nicht: Wenn ihr etwas startet tragt bitte ein D in die Tabelle bei eurem Teil ein und wenn das Teil erfolgreich war eine 1. Bitte achtet auch auf die Kommentare (Teil in schwarz oder mehrere Teile davon, bzw mehr Shells, weil es schon einmal kaputt gegangen ist)