🏠 FabLab Startseite | Nutzungsbedingungen | Impressum | Wiki

3d Druck Stammtisch aktuell per Discord

Moin zusammen!
Damit der Stammtisch aus dem Winterschlaf aufwacht, haben wir uns gedacht diesen aktuell per Discord zu veranstalten. Zur gewohnten Zeit, zu ungewohnten Bedingungen. Auch gerne mit einer Webcam damit das ganze zumindest etwas persönlicher wird.
Den Link bekommt Ihr von Ian oder Martin. Da der Channel auch nicht jedem zugänglich ist, müsst Ihr für diesen auch freigeschaltet werden auf Nachfrage.

Ich freue mich auf kommenden Dienstag und auch mal wieder den einen oder anderen zu sehen/hören.
Bis dahin!
VG
Patrick

1 „Gefällt mir“

Heute Abend ist wieder der Stammtisch per Discord. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer :slight_smile:

Hallo 3D-Druck Stammtisch,

vom 7.-11. September ist ja wieder 3DWeek, dieses Mal in digitaler Form. Wie ihr vielleicht schon hier gelesen habt: "VekselWerkstatt", 7.-8.9
planen wir ein kleines Online-Format am Dienstag, den 8. nachmittags, bei dem wir FabLabs bzw. Makerspaces aus der deutsch-dänischen Grenzregion einladen um sich mit ihren Möglichkeiten und Projekten im Bereich 3D Druck vorzustellen und auszutauschen. Ich wollte fragen, ob ihr vielleich Lust hättet, dabei zu sein. Zeitlich wäre es ja passend zum regulären Termin, im Grunde nur ergänzt um weitere Teilnehmer, möglicherweise auch aus Dänemark.

Viele Grüße
Nils

1 „Gefällt mir“