War vorhin gegen 17:30 auch vor dem verschlossenen Fablab im TZL. Wollte mein Plattenamterial noch retten bevor es sich Natascha in die Westentasche steckt. Ist irgendwer in den nächsten Tagen dort? Hole die Sachen dann ab oder helfe noch mit bei den Vorbereitungen.
Moin @Armin, tut mir leid dass du vor verschlossener Tür standest, hätten wir besser organisieren sollen. Wir haben gestern ordentlich was geschafft, deshalb ist bis nächsten Donnerstag eher keiner da…
Der Umzug nimmt Gestalt an! Dank vieler helfender Hände und mitgebrachten Autos und Anhängern haben wir gestern richtig was geschafft! Es steht schon ordentlich Zeug in den neuen Räumlichkeiten und die Regale sind auch schon aufgebaut!
Leider haben wir nicht gut kommuniziert, dass das Lab nicht den ganzen Tag geöffnet ist, also für nächsten Donnerstag: wir packen nur ein und fahren rüber ins neue Lab. Wer sich nicht sicher ist, wo er/sie hinkommen soll: anrufen 0451/2903117
Am Wochenende 24./25.10. werden wir denn alles aufbauen und einrichten!
Ihr seid alle herzlich eingeladen mitzuhelfen und das neue Lab mitzugestalten und so mit zu „Eurem“ zu machen!
Hey Armin,
alle Platten, die ich am letzten Donnerstag (9.10.) rübergefahren habe stehen bereits in den neuen Räumen. Bist du sicher, dass noch Platten von dir in den alten Räumen stehen? .
Aha, danke Natascha, dann schaue ich in den neuen Räumen nach. Teilweise waren die Platten (1xMDF, 2xResopal,
2xAluminium, Maße ca. 60x110cm) in Pappe verpackt und mit meinem Namen beschriftet. Wollte nur vermeiden, dass sie auf dem Müll landen (90,-Euro). Vielleicht finden sie sich dort wieder an. Ist denn irgendwer an diesem Wochenende oder in der nächsten Woche in den neuen Räumen anzutreffen?
die in Pappe verpackten Platten stehen auf jeden Fall drüben. An die MDF Platte meine ich mich auch zu erinnern. Die anderen sehr wahrscheinlich auch. Wir haben nur die Restekiste entsorgt
Okay, dann bin ich ja beruhigt. Danke!
@Alex
kann am 24.10. zum “Wiederaufbau” kommen. Eine Kollegin hat angeboten einen Kuchen vorbeizubringen. Gibt es schon eine zeitliche Planung?
Hallo Alex, sobald jemand den Banner bereits weggeklickt hat, wird er nicht erneut angezeigt. Die Updates werden sehr wahrscheinlich nicht bemerkt. Es sei denn, der/diejenige beobachtet das Thema.
Ein neuer Ankündigungsbanner würde an dieser Stelle Sinn machen.
Ok, machst du?
Zusätzlich wäre evtl. eine Rundmail hilfreich…
Wisst ihr schon, wann es morgen in Kücknitz losgeht? Ich komme mit Florian vorbei.
klasse, gerne! morgen gehts um 3 los. sobald wir rüber fahren schreib ich hier einen beitrag!
Ich komme dann heute direkt ins MFC.
Wie beim letzten Mal schon angekündigt fahre ich heute zur Seelandstraße und bringe das große “Auto” mit.
Klasse, das wird sehr helfen!
so, wir sind hier im alten fablab fertig und fahren rüber ins MFC! wer helfen möchte ab jetzt im neuen lab!
Hej
ich würde morgen um 11 dabei sein zum Einrichten. Alle Infos noch aktuell? Treffen um 11 Uhr direkt vorm MFC? Soll Werkzeug mitgebracht werden (Bohrmaschine etc…)?
Hey Bjarne,
nimm mit was Du evtl. brauchst.
Ich schätze, dass wir mit einem Akkuschrauber möglicherweise etwas zu kurz kommen. Es soll auch noch die Wand zur CNC weiß gestrichen werden. Wer also noch Farbe und Malerzubehör hat, kann dies auch sehr gerne mitbringen. Wir schauen dann morgen was uns noch fehlt und kaufen ggf. nach.
Denkt dran heute ist Zeitumstellung